Gýmir vom Wellandhof

 

geb. 04.05.2009


Abstammung:


V: Þróttur frá Hvalnesi

M: Glossa vom Pfaffenbuck

Großrahmiger Fünfgangwallach. Gymir ist immer freundlich und umgänglich. Er ist beim reiten sensibel, sehr willig und hoch motiviert. Durch weiteres Training ist er sicherlich gut für Turnier- und Kursbesuche geeignet. Ein super Pferd für alle Bereiche. Gymir hat eine absolut gleichmäßige Gangverteilung, Trab und Tölt sind immer abrufbar und sicher.

 


Solfarie vom Wellandhof

 

geb. 2010

 

Abstammung:


V: Þróttur frá Hvalnesi

M: Snot frá Hemlu

 

 

 

Vielversprechendes Nachwuchspferd. Solfarie ist ein umgänglicher freundlicher Wallach. Absolut brav im Umgang und super schön zu reiten. Er ist auch in neuen Situationen gut zu Händeln und anständig. Er hat schöne, klar getrennte Gänge mit auffallend weiter Bewegung und schöner Schwebephase. Solfarie befindet sich noch in Ausbildung und lernt täglich dazu. Er kennt schon Gelände, Reitplatz und Ovalbahn. Ein sehr vielseitig einsetzbares Reitpferd.

 


Gneisti vom Wellandhof


geb. 02.06.2010


Abstammung:


V: Eyðir von der Krähenweide

M: Glossa vom Pfaffenbuck

Gneisti ist ein sensibler junger Wallach der eine Bezugsperson braucht. Er befindet sich derzeit in seiner Grundausbildung. Er ist immer brav und anständig wird in neuen Situationen aber manchmal etwas unsicher und braucht dann noch die Hilfe von einer bekannten Person. Er lernt sehr willig und machtviel Spaß. Gneisti ist kein Riese und sucht daher einen etwas leichteren Reiter.

 


Andvarie vom Wellandhof

 

geb. 01.06.2010

 

Abstammung:


V: Ottó frá Höfða

M: Anastasia von Gut Kempen

Andvarie ist ein großer Wallach mit viel Potential. Andvarie befindet sich noch in der Grundausbildung. Er lernt schnell und ist sehr kooperativ. BLUP 10

 


Eilifur vom Wellandhof

 

geb. 02.06.2010

 

Abstammung:

 

V: Raumur vom Pfaffenbuck

vv: Randver frá Nýjabæ


M: Erla vom Pfaffenbuck

MV: Safír frá Viðvík

Eillifur ist ein sehr großer, stabiler aber sensibler Fünfgangwallach. Er befindet sich derzeit in der Grundausbildung. Eillifur verfügt über viel Tölt und sehr ansprechende Grundganarten. Eillifur eignet sich aufgrund seiner Größe sehr gut für einen großen Reiter.  BLUP 108

 


Eyvinur vom Wellandhof


geb. 21.06.2011


Abstammung:


V: Frosti frá Kvistum

M: Erla vom Pfaffenbuck


Glymur vom Wellandhof


geb. 27.06.2013


Abstammung:


V: Þróttur frá Hvalnesi

M: Glossa vom Pfaffenbuck


Glaumur vom Wellandhof


geb. 23.06.2014


Abstammung:


V: Þróttur frá Hvalnesi

M: Glossa vom Pfaffenbuck